ITF Senioren Turnier

Liebe Mitglieder der TA Sifi,

am gestrigen Tag wurde unsere Anlage durch das Ordnungsamt begutachtet. Anlass dazu war das ITF Senioren Turnier, das zu diesem Zeitpunkt auf unserer Anlage ausgetragen wurde.

Wie wir gestern Abend erfahren haben, hat es anscheinend am Wochenende eine Änderung der Verordnungslage gegeben. Am Mittwochabend hat uns die Behörde dann eine Auflage erteilt, zu deren Umsetzung oder Erfüllung wir uns in der Kürze der Zeit nicht im Stande sehen. Dies führte somit zum Abbruch der Turnieraktivitäten in Sindelfingen.

Uns wurde mitgeteilt, dass der Trainingsbetrieb und die vorhandenen Maßnahmen vorbildlich seien.

Wir sind stolz, dass wir gemeinsam den Spielbetrieb gemäß den Herausforderungen gestalten können und bitten alle weiterhin sich so gut an die Regeln zu halten.