Sommercamp 2 – Train with beasts!

Vom 06.09. bis zum 10.09.21 fand auf der Tennisanlage des VfL Sindelfingen unser zweites Sommerferien-Tennis-Camp statt. Wie in jedem Camp hatten wir auch diesmal wieder etwa 50 Teilnehmer/innen aller Alters- und Spielklassen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde täglich von 9 Uhr bis 17 Uhr mit jeweils zwei warm ups und einem cool down sowie 3 Stunden Tennis und 3 Stunden Athletik in kleinen homogenen Gruppen trainert. Unsere Trainer sorgten dafür, dass sowohl die Turnierspieler/innen auf ihre anstehenden Aufgaben und Turniere bestens vorbereitet wurden als auch die Anfänger/innen und Fortgeschrittenen einen weiteren großen Schritt in Richtung Tennis machten und ihr Spiel weiter verbesserten. Dazwischen sorgte Simply Melis wieder mit allerlei Leckereien wie Schnitzel, Lasagne, Salat und Vielem mehr für das leibliche Wohl für alle.

Vor allem freut uns, dass wir auch diesmal wieder zahlreiche Nichtmitglieder als Teilnehmer/innen begrüßen durften und sich diese im Anschluss an das Camp dazu entschieden haben, weiter mit uns zu trainieren und dem VfL beizutreten.

Das gesamte Trainerteam der Merkert Tennisakademie freut sich schon jetzt auf die anstehende Wintersaison und unser Jahresabschlusscamp in den Herbstferien vom 01.11. bis zum 05.11.21.

Train hard fight easy!