Baden-Württembergischer Meister wechselt zur TA VfL Sindelfingen

Die Erfolge der Tennisabteilung des VfL Sindelfingen haben sich herumgesprochen und wecken auch bei den Top Spielern in Deutschland immer mehr Interesse, ebenfalls Teil der Erfolgsgeschichte zu werden.

Einer dieser Top Spieler ist der 16 jährige Luc Ceuca aus Weilimdorf. Luc steht momentan auf der ITF Junior Rangliste auf Platz 1700 und machte dieses Jahr bei einigen nationalen Herrenturnieren auf sich aufmerksam. Außerdem ist er amtierender Baden-Württembergischer Meister.

Um zu schauen, ob Trainer, Anlage, Umfeld und alles andere passen, nahm Luc an einem Sommercamp der Merkert Tennisakademie teil. Luc gefiel sofort die ambitionierte Arbeit der Akademie, deren Philosophie, die gute Stimmung und das gesamte Umfeld. Da er sich stetig verbessern möchte und großes Potiential in einer Zusammenarbeit sah, stand einem Wechsel nach dem Camp nichts mehr im Wege.

Luc, wir heißen Dich alle herzlich Willkommen bei uns und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Motivation is what gets you started. A great Team makes you successful!