Auch Ana Ceuca wechselt nach Sindelfingen

Nach ihrem Bruder Luc Ceuca wechselt auch die 14 jährige Topspielerin Ana Ceuca zur TA VfL Sindelfingen.
Ana wurde dieses Jahr Baden-Württembergische Meisterin in der Altersklasse U18. Letztes Jahr belegte sie bei den Deutschen Meisterschaften in ihrer Altersklasse den 3. Platz. Zudem siegte sie bei den Tennis Europe Turnieren in Waiblingen, Basel ( Schweiz) und Arad ( Rumänien). In Portugal belegte sie den 2. Platz. Darüber hinaus erspielte sie sich ihre ersten ITF Punkte durch den Turniersieg in Kreuzlingen und steht damit in der ITF Jugend auf Rang 640.
Ana überzeugte, wie auch schon ihren Bruder, die gute Trainingsarbeit und das professionelle Umfeld in Sindelfingen.
Wir freuen uns sehr auf Dich Ana und darauf Dich, auf Deinem weiteren Weg zu unterstützen.
When the going gets tough the tough get going!