Nächster Neuzugang für die TA VfL Sindelfingen

Die Merkert Tennisakademie und die TA VfL Sindelfingen verkünden voller Stolz den Wechsel von Kevin Hümpfner von Reutlingen nach Sindelfingen.

Der zweifache Junioren WTB-Mannschaftsmeister und damalige Nummer 24 in der U18 DTB Rangliste spielt derzeit aktiv für die Florida Atlantic University, wo er auch studiert. Bereits in seinem ersten Jahr am College gelang ihm der Titel „Newcomer of the year“, da er in seinem Team der Spieler mit den meisten Einzel- und Doppelsiegen war.

Kevin hatte in den letzten 3 Jahren in der Württemberg-Liga eine 14:5 Einzel Bilanz und wurde auf Position 138 der deutschen Herrenrangliste geführt. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften belegte er den 2. Platz.

Wir heißen Kevin herzlich Willkommen in Sindelfingen und blicken voller Vorfreude auf den gemeinsamen Weg und eine gute Zusammenarbeit.

Talent wins games, but teamwork wins championships!