Weiterer Topwechsel für den VfL

Kurz vor Jahresende freuen wir uns riesig einen weiteren regionalen Topwechsel vermelden zu können:

Katharina Rothacker, die aktuelle Nr. 164 der DTB-Rangliste wechselt vom TSC Renningen zum VfL Sindelfingen.

Katharina kann bereits mit einigen Siegen und Zweitplazierungen auf nationalen Turnieren aufwarten und hat vor kurzem begonnen, sich auch auf internationaler Ebene zu beweisen. Sie möchte sich ganz dem Tennissport widmen und hat mit ihrem Wechsel nach Sindelfingen das optimale Umfeld dafür geschaffen. Für ihren Tenniswerdegang ist ihr 100%iger Einsatz und Spaß auf dem Platz wichtig, womit sie perfekt zur Akademie und deren Spielerinnen und Spielern passt.

Katharina über ihren Wechsel: „Ich freue mich schon sehr, mit so einer motivierten Mannschaft trainieren und spielen zu dürfen und auf den kommenden Sommer mit dem Team“!

Wir freuen uns sehr Dich in Sindelfingen begrüßen zu dürfen.

True Teams are made when you put aside individual wants for collective goods!