Akademiespieler Felix Hamp geht ans College

Ein weiterer Sindelfinger Kaderspieler der Tennisakademie Merkert wird ab Januar 2021 ans College gehen und dort während seines Studiums als Kapitän der Dillard University in New Orleans auflaufen.

„Ich bin erst seit zwei Jahren bei Daniel aber habe in diesen zwei Jahren mehr gelernt und gearbeitet als jemals zuvor. „Beine kann ich dir geben“, waren seine ersten Worte an mich, als ich anfing zu trainieren und genau daran arbeiten wir seit diesem Tag, Woche für Woche. Diesen Schritt nun zu gehen wäre vor zwei Jahren nicht denkbar gewesen und ich bin fester Überzeugung, dass wir noch lange nicht am Ziel sind. Extrem harte Arbeit und Fleiß tragen nun ihre Früchte und ich bin Daniel unendlich dankbar für alles!“

YOU can DO IT or YOU can LEAVE IT. Continue your journey!