Am 20.03.22 fanden in Ehningen die „Kaddy`s Winter Open“ statt – ein U9 Turnier.

Akademiespielerin Linda Rendel ging hier ebenfalls an den Start. Linda konnte ihr erstes Spiel mit 9:0 gegen Christina Magg gewinnen, im zweiten Spiel besiegte sie Mia Geiselmann (an Position 2 gesetzt) mit 8:2, das dritte Spiel gewann sie gegen Olivia Kompalla mit 6:1, das vierte Spiel gegen Romy Göbel dominierte Linda mit 13:0. Im Finale traf sie auf die an Position 1 gesetzte Hannah Enderle. Dieses Finale konnte Linda ebenfalls mit 8:1 für sich entscheiden.

Wir gratulieren Linda zu ihrer starken Leistung, die zeigt, dass auch die Kleinen ganz groß sein können.

Der Akademie ist es in ihrem Ausbildungskonzept sehr wichtig, dass die Kinder auch in frühen Jahren schon Wettkampferfahrungen machen. Hier geht es uns nicht um Gewinnen oder Verlieren, sondern darum, sich mit einer Wettkampfsituation vertraut zu machen und im besten Falle, diese lieben zu lernen.

If you put in the work, the results will come!