Ab dem 25.04.2022 wird Marco Meon das Trainerteam der Merkert Tennisakademie verstärken. Marco kam bereits vor 12 Jahren als Spieler in die Akademie und wurde seitdem von Daniel Merkert ausgebildet. Marco ging nach seinem Abitur als Collegespieler nach Amerika und absolvierte dort seinen Bachelor in Business Administration. Trotz der großen Entfernung blieb er uns als Spieler immer treu. Marco hat die Ausbildung in der Akademie selbst durchlaufen, weiß worauf es ankommt und steht voll und ganz hinter unserer Philpsophie. Er wird daher für uns eine große Verstärkung sein.

Marco über seine Verpflichtung:

„Als langjähriger Spieler der Merkert Tennisakademie, der schon des Öfteren in Camps und als Ersatztrainer Training gegeben hat, freue ich mich darauf dieses Jahr fester Bestandteil des Trainerteams zu sein. Von Breitensport bis hin zum Leistungssport habe ich bereits alles trainiert und freue mich auch dieses Jahr wieder darauf das volle Potential aus den Spielern rauszuholen. Die TA VfL Sindelfingen bietet optimale Bedingungen und Perspektiven für Spieler jeglicher Art, mit einer großartigen Atmosphäre. Dass die Teams aus eigenen Spielern bestehen, die größtenteils seit vielen Jahren Mitglied sind, zusammen mit dem stetigen Zulauf an neuen Spielern spricht für sich.“

Wir freuen uns sehr auf Dich Marco!

Never change a winning team!