Gastronomie

Direkt angeknüpft an unsere Tennisanlage ist das leckere Restaurant La Vesa. Die Speisekarte bietet kulinarische Klassiker der italienischen Küche von Pasta, Pizza über Fleisch- und Fischgerichte, aber auch Besonderheiten wie „Calamaretti alla Griglia“, gegrillte Babycalamari mit Blattspinat. La Vesa bietet einen täglich wechselnden Mittagstisch, Pizza direkt aus dem Steinofen, eine wunderschöne Sommerterrasse sowie einen Nebenraum für Feste und Tagungen. Weitere Informationen können Sie auf der Website des Restaurants unter www.ristorante-lavesa.com finden.

Öffnungszeiten

Montag – Samstag: 11.00 – 14.30 Uhr, 17.00 – 23 Uhr
​Sonn- und Feiertage: 11.00 – 22.00 Uhr

Kontakt

Rosenstraße 45/1
71063 Sindelfingen
Telefon: 07031/659565






Liebe Tennisfreunde, mein Name ist Melitta Lederer oder ganz einfach Meli. Ich bin 44 Jahre alt und habe in Sindelfingen meine Jugend verbracht.

Gäste zu haben und zu verwöhnen war für mich schon immer eine große Freude, je mehr umso besser. Ein kleines nettes Bistro war ein lang gehegter Traum von mir. Mit lieben Gästen an der Theke plauschen, ein gutes Feierabendbier ausschenken und noch eine Kleinigkeit auf den Teller zaubern wenn der kleine Hunger kommt. Als ich hörte, dass der TVFL einen neuen Pächter sucht habe ich mir das Bistro direkt am nächsten Tag angeschaut. Ich konnte mir zu diesem Zeitpunkt ehrlicherweise noch nicht vorstellen wie man in dem bisherigen Tennisbistro eine gemütliche Atmosphäre schaffen kann, aber dafür gibt es ja Profis und die gute Evelin Hermann (Royal Deko) hat sich dieser Aufgabe sofort angenommen und meine Vorstellungen umgesetzt.

Bei der Auswahl meiner Speisen spielen frisches Gemüse sowie Saisonalität und Regionalität eine wichtige Rolle. Ich verwende Fleisch vom ortsansässigen Metzger, Getreideerzeugnisse beziehe ich aus der Aidlinger Mühle. Das Feedback meiner bisherigen Gäste war sehr sehr positiv, das motiviert mich in dieser Zeit weiter zu machen und mir immer wieder Neues auszudenken.

Es kommt hoffentlich bald die Zeit, dass der Lockdown endet und ich euch als meine Gäste wieder vor Ort bewirten darf.

Ich wünsche mir sehr, dass sich mein Bistro etabliert und ich euch auch während der Sommersaison begrüßen darf. Ich werde im Frühjahr, trotz geringer Umsätze in den letzten Monaten, den Außenbereich im Rahmen meiner Möglichkeiten gemütlich und schön gestalten, so dass dieser zum Entspannen nach der Arbeit oder einem hoffentlich siegreichen Tennismatch ein. Eure Freunde & Kollegen sind in meinem Bistro ebenfalls jederzeit willkommen. Ihr wisst ja, je mehr Gäste umso schöner und gemütlicher wird es.

Holen wir zusammen unsere gemeinsamen Stunden im Bistro nach! Darauf freue ich mich sehr. Eure Meli & Simply Melis Team.
Kontaktdaten & aktuelle Wochenkarte: https://simply-melis.de/

Kontakt

Rudolf-Harbig-Straße 4
71063 Sindelfingen
Telefon: 07031/7867512